Der Blog zum wohngesunden Bauen

1. Oktober 2020

Neu im Team: Chiara Lehmann

Filed under: Allgemein, SHI-Team — Schlagwörter: , , , — Chiara Lehmann @ 09:00

Hi, ich bin Chiara und habe 2019 meine Fachhochschulreife im kaufmännischen Bereich gemacht. Danach habe ich ein Jahr lang bei Intimissimi in Freiburg gearbeitet, wo mir aber im Voraus schon bewusst war, dass dies nur übergangsweise sein wird. Denn mir war seit meinem letzten Schuljahr bewusst, dass mich Marketing sehr anspricht.

Deswegen bin ich sehr glücklich am 01.09.2020 mit Sentinel Haus als Kauffrau für Marketingkommunikation in das Berufsleben eingestiegen zu sein.

Außerdem ist es mir schon immer wichtig gewesen bewusst auf ein gesundes Leben zu achten. Daher ist mein Interesse umso größer.

Ich bin ein unternehmensfreudiger Mensch und in meinem privaten Umfeld sehr oft draußen. Die meiste Zeit bin ich in der Natur mit meinen Freunden. Am liebsten mit meiner besten Freundin und Ihrem Hund „Kira“. Dazu gehört auch meine Leidenschaft für das Reisen, mein größter Traum ist es mehrere Monate, die Welt zu entdecken.

Ich freue mich sehr meine Ausbildungszeit gemeinsam mit Sentinel Haus Institut und dem ganzen Team zu verbringen!

 

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.