Der Blog zum wohngesunden Bauen

7. Dezember 2020

Zertifiziert: Musterhaus Balance von Fertighaus WEISS

Filed under: Fertighaus, Presse, Sentinel Portal — Schlagwörter: , , , , — Volker Lehmkuhl @ 09:10

Foto: Fertighaus WEISS

 

Und schon wieder ein neues Musterhaus von Fertighaus WEISS, das wir für seine gute Raumluft zertifizieren durften. Da Haus Balance steht in der Ausstellung in Poing in der Nähe von München. Es stellt dank seiner Grundrissgestaltung und seiner Ausstattung den Ausgleich und die Kontinuität her zwischen den Anforderungen von jungen Familien und weiteren Lebensabschnitten. So begleitet das Musterhaus seine Eigentümer bis ins hohe Alter, da auch das Wohnen auf einer Ebene möglich ist. Dazu gehört auch ein geprüft gesunder Lebensraum, den Fertighaus WEISS mit der nun erfolgten Zertifizierung nach den Sentinel Kriterien sicherstellt.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.