Der Blog zum wohngesunden Bauen

19. Februar 2010

Vortragsworkshop in Freiburg mit dem Team

Filed under: SHI-Team — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 10:17

Lenka Richter, Anna Veeser und Susanne Gehrmann im Übungsvortrag

Christine Overath, Michael Grafschmidt und Antje Jannsen in der Diskussion

Am gestrigen Tag hatten wir einen sehr spannenden Workshop für die Referenten des Sentinel-Haus Instituts in Freiburg. Hierbei wurde in kleinen Gruppen die Kommunikation mit den Kunden und Zuhörern geübt. Besonders freut es mich, dass durch intensive Diskussion ein neues Werkzeug entstanden ist, welches die zunehmendes Bedeutung der Wohngesundheit auf einfachem Wege deutlich macht. Ich werde dies in Kürze hier im Blog vorstellen. Die Beteiligung unserer neuen Vertriebsmitarbeiter bringt hierbei wichtige und neue Impulse!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.