Der Blog zum wohngesunden Bauen

25. April 2010

Weiteres Modul 3 in Schwetzingen bei Fa. Moll

Filed under: Sentinel-Haus Akademie — Schlagwörter: — Peter Bachmann @ 00:07

Ein weiteres Modul 3 hat in Schwetzingen bei Moll (pro clima) statt gefunden. Hier wurde ich zum ersten Mal direkt von Anna Veeser unterstützt. Anna Veeser organisiert und leitet die Veranstaltungen und Seminare des Sentinel-Haus Instituts und war nun persönlich mit vor Ort.

Auch hier habe ich nun direkte Unterstützung und brauche künftig keine Seminare mehr 3-tägig alleine zu referieren. Stefan Lapenat hat bei diesem Modul 3 erfolgreich gezeigt, dass er mich auf wunderbare Weise ersetzen kann. Dies gibt mir die Gelegenheit weitere Termine mit gewichtigen Kunden wahrnehmen zu können. Neben den sehr interessierten Teilnehmern aus dem Seminarbereich, Handwerk, Planer und Bauunternehmer, waren auch weitere Teilnehmer des Sentinel-Haus Netzwerks vor Ort. Anne Böhringer (Diplom Geografin) wird die Technik des Sentinel-Haus Instituts künftig unterstützen und hat die Gelegenheit genutzt mehr über das Sentinel-Haus Institut zu erfahren. Jetziger Schwerpunkt sind Forschungsarbeiten und Forschunsganträge. Antonius Tuschen (bisher Geschäftsfüher der Fa. Osmo) möchte das Sentinel-Haus Institut im erfolgreichen Vernetzen und mit wertvollen Kontakten unterstützen. Hier war die Gelegenheit für ein intensiveres Kennenlernen des Sentinel-Haus Konzepts in Schwetzingen sehr gut.

Einen besonderen Dank an die wunderbare Seminarunterstützung und Bewirtung bei der Fa. Moll!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.