Der Blog zum wohngesunden Bauen

1. Oktober 2008

Xing Gruppe “Gesundes Bauen und Wohnen”

Filed under: Allgemein, Gesundheit — Schlagwörter: , , — Peter Bachmann @ 14:20

Hmmm, erst habe ich es verdrängt und nun schließe ich spannende Kontakte bei Xing. Inzwischen habe ich sogar eine eigene Gruppe “Gesundes Bauen und Wohnen“. Nach etwas mehr als einer Woche haben wir inzwischen mehr als 60 Mitglieder, die zu gesundem Bauen und Wohnen, Sanieren, Schadstoffe diskutieren und Kontakte vermitteln. Macht richtig Spass!

Ein Kommentar

  1. […] 1ten Oktober berichtete Peter von der 7 – Tage – alten XING – Gruppe “Gesundes Bauen & […]

    Pingback by Xing - Gruppe wächst und wächst … | Sentinel-Haus-Blog — 5. November 2008 @ 17:32

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.