Der Blog zum wohngesunden Bauen

12. Dezember 2008

Modul 3 in der Schweiz

Filed under: Allgemein, Projekte — Schlagwörter: , , — Peter Bachmann @ 22:26

Klein aber fein…haben wir unser erstes Modul 3 in der Schweiz umgesetzt! Etwas kurzfristig…wegen der schönen Nachfrage auf der Hausbau und Energie Messe in Bern.

Pavatex hat eingeladen und entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Spannend war die Zusammensetzung. Ralf Vogel, Josef Spritzendorfer und ich haben das Seminar gegeben und die Gäste kamen aus dem Bau (Vögeli AG), aus dem Handel, Industrie (Pavatex) und auch ein Investor war da. Nun ist schon das Folgeseminar in Cham in der Planung und das Kick offe Meeting für die Schweiz.

Beim Abendessen haben uns noch zwei weitere Interessenten für das Sentinel-Haus Konzept besucht…Frau Nicole Müller und Herr Nydegger (Baukunst-Architekten)…!

Durch die kleine Gruppe waren sehr lehrreiche Diskussionen möglich und wir haben viel von unseren schweizer Teilnehmern gelernt…!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.