Der Blog zum wohngesunden Bauen

8. September 2009

Innovative Holzbauunternehmen in der Schweiz

Filed under: Allgemein, Premiumpartner, Projekte — Schlagwörter: , , , , — Peter Bachmann @ 21:01

Am 02.09.2009 durfte ich in Davos vor einem hochinteressanten Kreis von Unternehmern aus der Holzwirtschaft zur Wohngesundheit referieren. Besonders spannend war die sehr angeregte Diskussion. Die Unternehmer waren schon sehr gut vorinformiert. Nur um einige Namen von Unternehmen zu nennen:

Baufritz, Pavatex, HWZ, Casa Vita, Renggli AG

Es freut mich, dass zugleich mehrere der Unternehmer ein großes Interesse an der Wohngesundheit und dem Sentinel-Haus Konzept bekundet haben. Ich gehe fest davon aus, dass schon in den nächsten Monaten die ersten Projekte daraus entstehen werden. Nebenbei war Davos für mich ein echtes Erlebnis: eine so schöne Stadt auf mehr als 1500 m über dem Meer! Da lässt sich in guter Luft tagen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment