Der Blog zum wohngesunden Bauen

3. Oktober 2009

2. Erfolgswerkstatt im Sentinel-Haus

Filed under: Allgemein, SHI-Team — Schlagwörter: , — Matthias Lange @ 14:02

ErfolgVom 18.-19.09 fand die zweite Erfolgswerkstatt des SHI statt, diesmal in unserem Büro in Freiburg. Die sog. Erfolgswerkstatt dient dazu, unsere freien Mitarbeiter, die SHI-Fachberater und weitere Verbündete mit dem Team in Freiburg an zwei Tagen miteinander arbeiten zu lassen. Dieses Treffen ist damit Zukunftswerkstatt, Kontaktbörse, Kummerkasten und Kick-off in einem. Am Verlauf dieser zwei- bis dreimal jährlich stattfindenden Treffen wird sich später einmal die Dynamik unserer Entwicklung schön zeigen lassen.

Auch diesmal war die Stimmung wieder hervorragend. Neben dem Informationsaustausch und dem Kennenlernen stand diesmal besonders die neuen Entwicklung in Vertrieb und der Schulungssystematik im Vordergrund. Wir freuen uns schon auf die nächste Erfolgswerkstatt im Frühjahr! Nur unser Fotograf wird dann wahrscheinlich nur mit Weitwinkel arbeiten können…

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.