Der Blog zum wohngesunden Bauen

11. November 2009

Gesprächstermin mit Zebau in Hamburg zum gesunden Bauen und Wohnen

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: — Peter Bachmann @ 23:06

Mit dem Geschäftsführer Herrn Friemert von der Zebau GmbH in Hamburg hatte ich heute ein sehr informatives Gespräch zum gesunden Bauen und Wohnen in Hamburg. Hierbei wurden mir grundsätzliche Möglichkeiten zur erfolgreichen Bearbeitung des spannenden Hamburger Baumarktes bewusst. Begleitet hat mich Frau Ulrike Aschenbrenner, welche als Sentinel-Haus Fachplanerin inzwischen viele Erfahrungen gemacht hat.

Nun werden wir gemeinsame Ansätze für eine erste Kooperation ausloten. Die Zebau gehört sicherlich in Hamburg zu den wichtigsten Institutionen am Hamburger Baumarkt. Da die Zebau im Bereich Umwelt sowie so schon sehr aktiv ist, wäre die Gesundheit eine gelungene Ergänzung. Ich werde weiter berichten.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.