Der Blog zum wohngesunden Bauen

11. November 2009

Pressekonferenz zum wohngesunden Holzbau in Putensen

Filed under: Gesundheit, Premiumpartner, Presse, Projekte — Schlagwörter: , , , , — Peter Bachmann @ 22:42

Schon wieder ein ausgezeichnetes Holzgebäude mit dem Sentinel-Haus Gesundheitspass. Heute durfte ich der stolzen Besitzerin gemeinsam mit Axel Stöckmann von Meyer Holzbau bei der Pressekonferenz den Gesundheitspass überreichen. Hiermit wurde wieder einmal unter Beweis gestellt, dass es technisch und ökonomisch sehr gut möglich ist, sehr gute Holzbauten mit wunderbaren Werten im Sinne der Gesundheit zu erstellen. An der Pressekonferenz haben genau die Medien teilgenommen, welche Axel Stöckmann wichtig waren, um ein Alleinstellungsmerkmal in der Region zu erreichen. Die Nachberichterstattung startet jetzt!

Pressemitteilung

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.