Der Blog zum wohngesunden Bauen

6. November 2009

Stadt München befasst sich mit gesundem Bauen und Wohnen

Filed under: Allgemein, Kommune — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 19:05

Heute durfte ich eine sehr spannende Besprechung im Bauzentrum begleiten. Hier wurde über Fördermöglichkeiten des gesunden Bauens und ökologischer Baustoffe gesprochen. Die Moderation war ausgesprochen gut und angenehm. Es wurden echte Ergebnisse erarbeitet, welche nun einen weiteren Weg aufzeigen. Gefreut hat mich die Zusammensetzung der Teilnehmer aus allen Bereichen der Bauwirtschaft. Es ist sicherlich ein spannender Prozess in Gang gesetzt, welcher durch das Sentinel-Haus Institut weiter begleitet wird.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.