Der Blog zum wohngesunden Bauen

2. Dezember 2009

Baustoffindustrie – Treffen mit dem Sentinel-Haus Institut in Stuttgart

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 07:31

Ein weiteres Mal haben sich innovative Industrieunternehmen (Baumit, Pavatex, Wienerberger, Fermacell, pro clima, Arcus-Treppen, Bauwerk-Parkett, Epasit, Jeldwen) aus der Baustoffbranche auf Einladung des Sentinel-Haus Instituts in Stuttgart getroffen. Hierbei wurden strategische Entscheidungen zur erfolgreichen Kommunikation zum gesunden und hochwertigen Bauen besprochen. Zudem wurden Innovationen zum gesunden Bauen erarbeitet. Es erfreut mich, dass zunehmend Unternehmen den Weg zu transparenten und emissionsgeprüften Baustoffen finden. Zur Zeit stehe ich mit vielen Unternehmen in Verhandlung zur weiteren Überprüfung von Baustoffen auf gesundheitliche Qualität.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment