Der Blog zum wohngesunden Bauen

2. Dezember 2009

Vortrag für natureplus und HWZ auf der Baumesse in Bern

Filed under: Allgemein, Handel, Schweiz — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 07:29

Die Schweiz nimmt erstaunlich schnell Fahrt für das Sentinel-Haus Institut auf. Durch den Messestand in Kooperation mit Pavatex, den Vortrag für natureplus, das Fachgespräch auf dem HWZ – Messestand konnten meine Kollegen und ich viele interessante Kontakte knüpfen. Ich gehe davon aus, dass schon in den nächsten 12 Monaten mehrere spannende Projekte in der Schweiz starten werden. Die starke Präsenz weiterer starker Produktpartner wie pro clima und Fermacell haben uns die schnelle Kontaktaufnahme zu guten Unternehmen leicht gemacht.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.