Der Blog zum wohngesunden Bauen

27. März 2010

Erfolgreiches Architektenseminar bei Zürich

Filed under: Allgemein, Schweiz, Sentinel-Haus Akademie — Schlagwörter: — Peter Bachmann @ 13:57

Durch eine sehr angenehme Zusamenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Haake durfte ich am 25.03.2010 für 15 Architekten einen Vortrag zum gesunden Bauen und Wohnen halten. Besonders freut mich die Rückmeldung der Architekten, welche Herr Prof. Dr. Haake und mich beauftragt haben, ein Folgeseminar für die Mitarbeiter der Architekturbüros zu erstellen. Aus Sicht der Planer müssen auch die Mitarbeiter der Büros Kenntnisse zum gesunden Bauen und Wohnen haben. Kennengelernt habe ich Herrn Prof. Dr. Haake durch Herrn Martin Brettenthaler (CEO Pavatex), welcher auch in einem Unternehmerkreis teilnimmt und mich freundlicherweise empfohlen hat.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment