Der Blog zum wohngesunden Bauen

12. April 2010

ZZ Wancor und gesundes Bauen mit Backsteinen

Filed under: Schweiz — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 20:01

Mit der Geschäftsleitung von ZZ Wancor und Ben Adler habe ich heute über eine Intensivierung der Kooperation in der Schweiz gesprochen. Hierbei wurden die vielen Vorteile des Ziegels (in der Schweiz Backstein) zum gesunden Bauen und Wohnen besprochen und die Möglichkeiten von gemeinsamen Projekten. Herr Lanzendörfer CEO von ZZ Wancor freut sich über vielen Vorteile des gebrannten Backsteins gegenüber vielen anderen Wandbaustoffen. In einem neuen Prospekt werden die gesundheitlichen Eigenschaften aufgezeigt.

Herr Lanzendörfer war sich mit mir einig, dass am besten anhand eines Modellprojekts die Kooperation mit Leben erfüllt würde. Dies ist jetzt ein zentrales Ziel in der weiteren Vorgehensweise.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.