Der Blog zum wohngesunden Bauen

14. Mai 2010

Was ist MCS? Beitrag aus RTL Punkt 12

Filed under: Gesundheit, Schweiz — Schlagwörter: , , — Peter Bachmann @ 18:03

Mit der Überschrift “Extremallergiker kann niemanden riechen” wurde ein Beitrag zu Christian Schifferle erstellt. Ich habe Christian in den vergangenen Jurysitzungen kennen und schätzen gelernt. In Kooperation mit der Stadt Zürich entsteht hier ein extrem innovatives und zukunftsorientierte Gebäude für Menschen mit besonderen gesundheitlichen Ansprüchen. Lebensraum für MCS Patienten ist auch die Grundlage für Menschen mit starken Immunerkrankungen, Menschen in Krebstherapien und starken Lungenleiden.

Beitrag (siehe in der Mitte der Seite, welche aufgerufen wird)

Ein Kommentar

  1. leider ein Flop, da hier viel Geld vermauschelt wurde.
    die Interessenten fliehen nach spätestens 3 Tagen, weil viel verschlimmbessert wurde.
    Selbst Schifferle hält es dort nicht aus.
    die selbsternannten Experten haben eine Bauruine erstellt.
    das Thema MCS wird wegen Geldgier der Firmen missbraucht,
    anstatt den Betroffenen zu helfen.

    Comment by Künzli — 14. Juni 2014 @ 20:06

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.