Der Blog zum wohngesunden Bauen

9. Dezember 2010

Meltem ist neuer SHI-Produktpartner

Filed under: Allgemein, Österreich, Produktpartner — Schlagwörter: , , , — Anna Veeser @ 17:05

Es freut mich sehr, Ihnen den neuen SHI-Produktpartner, die Firma Meltem Wärmerückgewinnung GmbH & Co. KG vorstellen zu dürfen.

Meltem setzt konsequent auf die Nutzung modernster Elektronik und hochwertiger Komponenten in ihren Geräten, um Spitzenwerte bei Energieeffizienz und Leistung zu erreichen. Zahlreiche Patente belegen die Innovationsfähigkeit, die diese Technologie so überaus einzigartig macht. Die hochwertigen Produkte entsprechen höchsten technischen Ansprüchen. Ausgereifte Komponenten stellen einen zuverlässigen und energiesparenden Betrieb sicher. Alle Geräte sind auch vom TÜV geprüft und vom Deutschen Institut für Bautechnik (DIBt) zugelassen.

Meltem ist SHI-Partner mit der Produktserie M-WRG mit den Typen M-WRG-S, M-WRG-K und M-WRG-K/LCD in Deutschland und Österreich. Die Vertriebsmannschaft wurde bereits am vergangenen Dienstag durch Peter Bachmann geschult, um auf der bevorstehenden Bau 2011 im Januar das Thema Wohngesundheit optimal in die Unternehmenskommunikation integrieren zu können.

Das Team des Sentinel-Haus Instituts freut sich auf eine lebendige und erfolgreiche Produktpartnerschaft!

* Die Partnerschaft wurde im gegenseitigem Einvernehmen zum 30.06.2013 durch beide Parteien beendet.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.