Der Blog zum wohngesunden Bauen

17. Mai 2011

4. Produktpartnertreffen im Kloster Roggenburg

Filed under: Allgemein, Produktpartner — Schlagwörter: , , , , , — Anna Veeser @ 08:39

Das Kloster Roggenburg ist ein ausgesprochen schöner Ort für ein Partnertreffen, ruhig, in der Natur und eine höchst moderne Seminarlocation. Die Produktpartner des Sentinel-Haus Instituts haben sich wohl gefühlt, das freut mich sehr!

So viele Teilnehmer wie noch nie fanden sich anlässlich des vierten Produktpartnertreffens am vergangenen Donnerstag in Roggenburg zusammen. Darunter auch erstmals die neuen Handelspartner Hornbach und BayWa.

Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Rechtsanwalt Justus Kampp, der sich als Anwalt und Referent für das Sentinel-Haus Institut auf das Thema Recht der Innenraumhygiene spezialisiert hat. Frau Käppel stellte den Bereich PremiumPartnerbetreuung vor, welcher in den letzten Monaten mit Siebenmeilenstiefeln aufgebaut und professionalisiert wurde. Außerdem war ganz kurz entschlossen auch die Firma Kneer-Südfenster vertreten, die erst zwei Tage zuvor die Produktpartnervereinbarung unterzeichnet hatte.

Bereits im Herbst soll das nächste Treffen stattfinden, voraussichtlich zu Gast bei der Baumit GmbH in Bad Hindelang.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.