Der Blog zum wohngesunden Bauen

16. Mai 2011

Fachkonferenz war ein voller Erfolg!

Filed under: Allgemein, Produktpartner — Schlagwörter: , , , , , — Anna Veeser @ 11:48

Sehr erfolgreich fand am vergangenen Dienstag die Fachkonferenz gesundes Bauen und Wohnen im Sofitel in München statt. Die Referenten ergänzten sich wunderbar, die Location war beeindruckend, die Veranstaltung bis auf den letzten Platz gefüllt, so muss es sein.

Auch Herr Mayerhofer von Schlagmann sagte im Nachgang: “Unsere Fachkonferenz „Gesundes Bauen und Wohnen“ war aus meiner Sicht ein Erfolg und die mittlerweile geführten Gespräche mit Teilnehmern und Mitarbeitern bestätigen dies!”

Schlagmann plant nun weitere Konferenzen zum Thema Wohngesundheit für verschiedenste Zielgruppen. Das Sentinel-Team freut sich darauf !

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.