Der Blog zum wohngesunden Bauen

23. April 2012

Startschuss für Produktpartner-Regionaltreffen – Erstes Regionaltreffen Ost/Nord-Ost im stilwerk Berlin

Filed under: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit, Produktpartner, SHI & Netzwerk — Schlagwörter: , — Matthias Lange @ 13:39

Zum ersten Mal fand am 20.04.  das Produktpartner-Regionaltreffen Ost/Nord-Ost statt.

Das Regionalbüro Ost lud Regionalberater und Vertriebsmitarbeiten der SHI-Produktpartner aus den Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern und Sachsen-Anhalt ein. Vertreten waren die Unternehmen Baumit,  Bauwerk Parkett, Claytec, epasit, Fermacell, Kneer Süd, Jeld-Wen, Meltem, Multigips, nora systems, Uzin Utz und Wienerberger.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Bauwerk Parkett uns ihren neuen beeindruckenden Showroom im stilwerk, der unter der Leitung von Uwe Harthun steht, zur Verfügung stellte. Hier hatten die Vertriebsmitarbeiter die Möglichkeit, sich kennenzulernen, auszutauschen und ihre Netzwerke zu erweitern und zu stärken.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Peter Bachmann und dem Regionalleiter Günter Beierke, die den Teilnehmern einen Rückblick zum gesunden Bauen in der Region Ost-Nord-Ost und einen Ausblick für 2012 präsentierten, um Synergien für alle Produktpartner herzustellen.  In einer Gruppenarbeit wurden die Wünsche und Anliegen der regionalen Vertriebsmitarbeiter erarbeitet, die wir gerne bis zum zweiten Regionaltreffen in sechs Monaten bestmöglich erfüllen werden.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.