Der Blog zum wohngesunden Bauen

5. September 2012

Neu im Team!

Filed under: Allgemein, SHI-Team — Schlagwörter: , , — Stefanie Kraus @ 13:48

Ich habe 2012 meine Fachhochschulreife absolviert, nun beginne ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation im Sentinel Haus Institut. Ich bin eine sehr offene Person, bringe mich schnell ein und habe den Ehrgeiz mich weiter zu entwickeln, neue Dinge zu lernen und Erfahrung zu sammeln. Das Sentinel Haus ist eine Zukunftsfirma mit einem Konzept, das mir sehr zu spricht. Die Verknüpfung mit den Aufgabenbereichen im Marketing ist eine gute Basis für eine erfolgreiche Ausbildung.

Begonnen hat alles mit einer Bewerbung, daraufhin wurde ich zu einem Bewerbertag eingeladen. Der Bewerbertag wurde relativ spielerisch gestaltet. Dabei hatte jeder Bewerber die Möglichkeit zu zeigen welche Art von Mensch er ist, wie er im Team funktioniert und ob er das Konzept vom gesunden Bauen und Wohnen vorstellen und vermarkten kann. Während des Bewerbertags wurde das Konzept vom Sentinel Haus Institut ausführlich erklärt und das verstärkte mein Interesse an diesem Unternehmen. Nun bin ich als Azubi im Team dabei. Meine Motivation im Team und im Institut mitzuwirken, zu lernen und Erfahrung zu sammeln, ist sehr hoch. Durch die großen Büroräume und die angenehme Atmosphäre im Haus, fühle ich mich sehr schnell wohl.

Nun sitze ich hier, an meinem neuen Arbeitsplatz und freue mich auf die zweijährige Ausbildung im Sentinel Haus Institut.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment