Der Blog zum wohngesunden Bauen

3. Oktober 2012

Fachhandwerkerschulung und Planerschulung in Bühl

Filed under: Allgemein, Bestand & SanReMo, Neubau, Premiumpartner, Projekte — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 10:35
Zertifizierte Fachhandwerker

Zertifizierte Fachhandwerker

Das war eine Schulung nach meinem Geschmack! Gute Handwerksunternehmen und Architekten vernetzen sich und erkennen das gesunde Bauen als ihre Chance. In Bühl durfte ich am Montag mehr als 20 Architekten und Handwerker zum gesunden Bauen schulen. Etwas überrascht war ich von der Konsequenz, mit der sich die Unternehmer zum gesunden Bauen bekennen. T-Shirts, Bauplanen, Displays zum gesunden Bauen waren schon vorbereitet. Besonders erfreulich ist es, dass es auch schon ein schönes Projekt gibt welches gemeinsam erstellt wird. Unser neuer Regionalleiter Joachim Lutterie hat mich begleitet und unterstützt!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment