Der Blog zum wohngesunden Bauen

8. September 2013

2. nordwestdeutsche Immobiliennacht des BFW

Filed under: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit, SHI & Netzwerk — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 09:31

Der BFW (Bundesverband freier Immobilien- und Wohnungsbauunternehmen e.V.) veranstaltet die 2. nordwestdeutsche Immobiliennacht am 24.10.2013 in Verden an der Aller und ich freue mich schon drauf. Im Rahmen der letzten Veranstaltungen mit den Landesverbänden habe ich so viele gute Unternehmen kennen gelernt!

Besonders freut es mich, dass im Rahmen der Veranstaltung die Chefredakteurin der DW Frau Ulrike Silberberg eine Talkrunde mit dem Titel “Die Immobilienwirtschaft kann (noch) nicht nachhaltig sein. Wo steht die Branche?” moderiert und ich als Teilnehmer eingeladen bin.

Frau Silberberg kenne und schätze ich als Expertin der Deutschen Wohnungswirtschaft und ebenso freue ich mich auf den innovativen Geschäftsführer Herrn David Jacob Huber des Landesverbandes Niedersachsen/Bremen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.