Der Blog zum wohngesunden Bauen

15. Oktober 2013

klimapor Profitag für Architekten, Bauträger und Bauunternehmer

Filed under: Allgemein, Gesundheit, Produktpartner, SHI & Netzwerk — Schlagwörter: , , — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 11:14

Am 11.10.13 fand auf dem Sachsenring der klimapor Profitag für Architekten, Bauträger und Bauunternehmer statt. Über 100 Teilnehmer haben an diesem Tag spannende Vorträge gehört zum Thema Schallschutz, Energie intelligent verschwenden von Prof. Timo Leukefeld sowie Nachhaltigkeit in der Baubranche. Das Sentinel Haus Institut war mit dem Regionalleiter Günter Beierke mit dem Part Wohngesundheit vertreten. Moderiert wurde der Tag von dem mdr Sprecher Tino Böttcher.

Unser Partner klimapor erhielt an diesem Tag das „INUR-CSR-Siegel“ als erstes westsächsisches Unternehmen für nachhaltige Unternehmensführung und Ressourcenplanung.

Abgerundet wurde der Tag mit einem professionellen Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring sowie der Möglichkeit mit einem Trifttaxi einige Runden über den Sachsenring erleben zu können.

IMG_7166

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.