Der Blog zum wohngesunden Bauen

4. April 2014

Team-Zuwachs bei SHI

Filed under: Allgemein, SHI-Team — Schlagwörter: , , , , — Angela Schulz @ 14:13

Angela SchulzGuten Tag! Mein Name ist Angela Schulz. Seit 1. April bin ich als Marketing- und Vertriebsassistentin für das SHI-Team tätig.

Zuletzt arbeitete ich über sieben Jahre im Marketing und Vertrieb eines Energieversorgers. Dann erfüllte ich mir einen Lebenstraum. Insgesamt 12 Monate verbrachte ich in der Wildnis Kanadas und reiste 7 Monate querbeet durch die USA.

Nach Deutschland zurückgekehrt, begab ich mich auf die Suche nach einem ganz besonderen Arbeitgeber. Sinnvolle Produkte sollten es sein, und ein dynamisches Team mit Leidenschaft und Teamgeist. Da stieß ich auf das Sentinel Haus Institut und war von der ersten Sekunde an begeistert. SHI sorgt mit geballtem Expertenwissen für ein gesundes Wohnklima, und bietet zugleich eine erfrischend gesunde Arbeitsatmosphäre.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.