Der Blog zum wohngesunden Bauen

19. Mai 2014

Zertifikatsübergabe an die Omnitekten auf der Messe Schulbau in Hamburg

Filed under: Allgemein, Architekten, Messe, SHI & Netzwerk — Schlagwörter: , , , — Carolin Zisgen @ 08:00

Total-Netzwerken auf allen Ebenen, so lautete das Versprechen der Messeveranstalter der Hamburger Messe für Bildungsbauten.

Eine perfekte Gelegenheit, den Grundstein für die Zusammenarbeit mit dem Omnitektennetzwerk mit der Übergabe der SHI-Zertifikate zu starten.

Schulunsleiter Olaf Peter und Carolin Zisgen von SHI übergeben auf dem Messestand die Zertifikate an Christine Overath, Hans-Martin-Kahrs, Sven Klobe, Leo Schwering und Uwe Carstens-Wellige.

Die Omnitekten sind ein bundesweiter Zusammenschluss erfahrener Architekturbüros mit besonderen Schwerpunkten im Bereich ökologisches und gesundes Bauen und Sanieren. Neben diesen Kernkompetenzen sind die einzelnen Büros auf verschiedene inhaltliche Teilaspekte spezialisiert. So decken die Omnitekten als Ganzes ein großes Erfahrungs- und Kompetenzspektrum ab. Durch die Bündelung der Kompetenzen und Kapazitäten werden die Omnitekten in Zukunft verstärkt größere Projekte umsetzen.

www.omnitekten.com

1 Kommentar »

  1. Letztes Jahr hats leider nicht geklappt, aber das kann ja noch werden. Freu mich aufs Netzwerken.

    Comment by Jessi — 2. März 2015 @ 09:55

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment