Der Blog zum wohngesunden Bauen

22. Februar 2016

12. Mai 2016 Stuttgart: Öffentliche Fachplanerschulung zum gesünderen Bauen und Sanieren

03A49423Wer sich als Architekt, Bauingenieur oder Fachplaner schon immer mal fundiert im Thema gesünderes Bauen und Sanieren fortbilden wollte, hat am 12. Mai wieder die Gelegenheit dazu. Die Sentinel Haus Akademie veranstaltet in Stuttgart eine öffentliche Fachplanerschulung. Ort ist das Mövenpick Hotel am Stuttgarter Flughafen, das sehr gut erreichbar ist. Eine Übersicht über die Schulungsinhalte findet sich hier. Wer nach der Schulung einen Online-Test erfolgreich absolviert, kann sich als geschulte Fachkraft auf unserer Online-Plattform Sentinel Bauverzeichnis präsentieren, die in den nächsten Tagen in der Version 2.0 online geht.

Bis zum 31.03.2016 gilt der Frühbucher-Beitrag von 299 € netto. Danach kostet die Teilnahme 349 € netto. Für weitere Informationen und Anmeldung kontaktieren Sie bitte Melissa von Kohnle.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment