Der Blog zum wohngesunden Bauen

22. Februar 2016

Start in ein spannendes Jahr

Filed under: Allgemein, Newsletter Februar 2016, SHI-Team — Stephanie Brunner @ 09:12

Strategiemeeting 20162016 wird für das gesündere Bauen, Wohnen, Sanieren und Betreiben von Immobilien ein sehr spannendes Jahr. Soviel steht schon fest, wenn man die Agenda des SHI-internen Strategiemeetings Anfang des Jahres betrachtet. Noch sind nicht alle Themen und Projekte reif für eine Veröffentlichung. Aber so viel kann verraten werden: Die Kooperation von SHI und TÜV Rheinland wirkt sich sehr positiv auf die Resonanz in den unterschiedlichesten Branchen und Akteursgruppen aus. Das soll und wird sich auch in gemeinsamen (Modell-)Projekten realisieren. Das Treffen der SHI-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den externen Fachleuten aus Architektur, Vertrieb, Marketing und PR sowie Mitarbeitern von TÜV Rheinland erbrachte jedenfalls viele gute und konkrete Anregungen und eine stramme Agenda für das noch junge Jahr.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment