Der Blog zum wohngesunden Bauen

22. Juni 2017

Neu im SHI: Lorenz Reisel

Filed under: SHI-Team — Stephanie Brunner @ 16:51

Schon eine Weile dabei, aber noch nicht offziell vorgestellt, ist Lorenz Reisel. Lorenz arbeitet neben seinem Studium als Assistent in der Abteilung Technik. Nach seinem Bachelor in Biogeochemie absolviert er aktuell seinen Masterstudiengang in Umweltwissenschaften.

Im SHI ist er momentan hauptsächlich verantwortlich für den Teil des Projektes mit SchwörerHaus, der die Abteilung Technik betrifft. Hier werden nach und nach 650 Kunden- und Musterhäuser auf ihre Raumluftqualität geprüft und . Zu seinen Aufgaben gehört auch die Organisation der Prüfung von Bauprodukten und die Unterstützung der Abteilungsleitung.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment